HOME INFO DEMO HILFE FORSCHUNG GEMEINSCHAFT BÜCHER English
Kontakt FAQ Browser Konfiguration Export  
Online Support für Cinderella

Direkt zum HEUREKA-Klett Kundenservice Direkt zum Springer Helpdesk

Wenn Sie Probleme mit Cinderella auf Ihrem Rechner haben, oder wenn Sie eine Frage zum Programm haben, können wir Ihnen hoffentlich helfen.

Zunächst sollten Sie überprüfen, ob ihr Problem (und die Lösung) nicht schon bekannt ist. Dabei hilft Ihnen unsere Liste häufig gestellter Fragen (FAQ).

Wenn sie Ihre Probleme nicht mit dem Hauptprogramm auftreten, sondern nur bei nach HTML exportierten Seiten, dann lohnt es sich zu überprüfen, ob sie den "richtigen" Browser verwenden. Wir haben auch hierzu eine separate Information.

Sollte auch das nicht weiterhelfen, so können Sie sich an uns wenden. Für die Schulversion hilft Ihnen der HEUREKA-Klett Kundenservice, für die Universitätsversion das Springer Helpdesk. Für allgemeine Fragen können Sie auch eine eMail an die Autoren schreiben. Bitte beachten Sie aber, dass wir nicht immer sofort reagieren können (sie können aber sicher sein, dass wir jede eMail lesen).